*Kostenloser Versand feinster limitierter Tücher *Zufriedenheitsgarantie*Sichere Bezahlung *Schön verpackt und schnell geliefert.

Die Freude des Schenkens. Weihnachtsgeschenke 2020

Die Freude des Schenkens. Weihnachtsgeschenke 2020

Die Suche nach dem perfekten Geschenk

Schenken ist für mich eine riesige Freude! Manchmal dauert es eine Weile, bis ich die richtige Idee für meine Lieben habe. Auch das Geschenk zu finden kann viel Zeit beanspruchen. Aber was ist es für ein schönes Gefühl, wenn man weiß, man hat etwas ganz Besonderes ausgesucht! Dann kann ich den Tag kaum erwarten, bis es ausgepackt wird und mich mein Gegenüber glücklich anstrahlt!

Für mich ist es genauso schön Geschenke zu machen, wie beschenkt zu werden! Wenn das Geschenk von Herzen kommt, persönlich und passend ausgesucht wurde, ist das Schenken einfach pure Freude und eine Geste der Wertschätzung. 

Gerade in diesem herausfordernden Jahr freue ich mich besonders auf die Festtage. Sie werden zu einer Insel der Behaglichkeit, der Familie, des Genießens und Erholens. 

Durch unsere aktuelle Situation rückt der Fokus immer mehr auf lokale und nachhaltige Dinge. Das ist in meinen Augen eine tolle Entwicklung, die zumindest im Kleinen die Welt wieder ein bisschen individueller und weniger beliebig werden lässt.

Wer noch auf der Suche nach einer solchen Geschenkidee ist, wird bei Capitana sicher fündig. Neben den handwerklich gefertigten Tüchern in einzigartiger Qualität aus feinsten Materialien gibt es auch passende Taschen. Wer nach einer Aufmerksamkeit für seinen Liebsten sucht, findet sicher etwas in unserer Herrenkollektion. Die elegante Schal Kollektion aus edlen Krawattenseiden, gepaart mit Cashmere und Wolle ist in klassischen Farben gehalten und macht jedes Tuch zu einem wunderbar zeitlosen Accessoire. Jedes Stück wird in limitierter Auflage in meinem Frankfurter Atelier entworfen und produziert.

Ein schönes Tuch oder ein luxuriöser Schal ist viel mehr als nur ein wärmendes Kleidungsstück. Ein feines Accessoire schmeichelt nicht nur der Haut und dem Hals, sondern unterstreicht den Typ und vollendet jeden Look. Auch auf individuelle Wünsche gehe ich gerne ein und kreiere mit meinen Kunden zusammen Ihr Lieblingstuch für den Partner, die Tochter oder die Schwiegermutter!

Wenn es kein Modell aus der aktuellen Kollektion werden soll, können auf Anfrage exklusive Beratungstermine vereinbart werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit einen handgeschriebenen Gutschein über den gewünschten Betrag ausstellen zu lassen. Auch das ist eine wundervolle Überraschung unter dem Weihnachtsbaum.

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern nach den schönsten Weihnachtsgeschenken 2020 und viel Freude beim Verschenken! 

 

Nathali Mack

Gründerin und Kreativdirektorin