*Kostenloser Versand feinster limitierter Tücher *Zufriedenheitsgarantie*Sichere Bezahlung *Schön verpackt und schnell geliefert.

Capitana CASA - die erste limitierte Kissen Kollektion für Design-Liebhaber

Capitana CASA - die erste limitierte Kissen Kollektion für Design-Liebhaber

Space Age Prints auf Denim - gefunden während meines letzten Stoffeinkaufs in Italien.

Als Vintagelover und Designfan konnte ich nicht widerstehen und habe sämtliche Reststücke dieser leuchtenden Drucke aufgekauft. Zurück in meinem Frankfurter Atelier, mit dem ich gerade ins quirlige Nordend gezogen bin, hatte ich die Idee, daraus die erste Capitana CASA Kollektion zu entwickeln. Kombiniert mit Blue Denim und gestreiften Bändern ist im typischen Capitana Patchwork-Layout eine limitierte Kleinserie von Statement-Kissen entstanden.

Da ich mein Atelier in das neue QUARTIER FRAU verlegt habe, wurde das Zimmer frei in dem ich jahrelang die Tuchkollektionen entworfen und produziert habe.
So konnten mein Mann und ich den lang ersehnten Traum verwirklichen, ein „kleines“ Wohnzimmer einzurichten. Eine Sitzgruppe aus den 70er Jahren wurde neu bezogen, die Vinyl Sammlung vom Dachbodendasein befreit und nun haben wir einen neuen Lieblingsplatz für einen Aperitivo bei original Schallplattensound.

Es ist die perfekte Location für die ersten Entwürfe der CASA Kollektion. Capitana für Zuhause.

Die einzelnen Modelle sind aus Baumwoll-Denim gefertigt, die Füllungen aus Enten- und Gänsefedern und ebenfalls in einer Baumwollhülle. Die verschiedenen Kissen haben eine limitierte Kleinstauflage von 5-6 Stück pro Modell.